101 Reykjavik DVD1933

Hlynur ist 28 Jahre alt und wohnt bei seiner Mutter. Er plant, nach seiner Arbeitslosenversicherung gleich in Rente zu gehen. Die Grenzen von Reykjavik hat er noch nie verlassen und auch sonst interessiert ihn nicht viel. Er schläft bis mittags, schaut sich Fitness-Videos als Pornos an und manchmal trifft er sich mit seiner Freundin. Zum Schlafen aber, fährt er allein nach Hause. Teilnahmslos nimmt er auch die Ankündigung der Mutter entgegen, dass ihre Freundin Lola (Victoria Abril) über Weihnachten zu Besuch kommt. Wider erwarten erregt ihn der Anblick der schönen Spanierin, die ihn zuschauen lässt, während sie duscht. Die Mutter aber eröffnet Hlynur, dass sie herausgefunden habe, lesbisch zu sein und fortan mit Lola zusammen leben wird... link trailer

Kommentare

Aktuell gibt es noch keinen Kommentar

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.