Sortierung
Die besten Filme 2013
Do, 09/01/2014 - 17:39

Hier kommen meine 10 besten Filme des Kinojahres 2013, die ja auch schon auf DVD. erschienen sind.

Filme in der Liste

Spring breakers

Spring breakers

Harmony Korine's Film muss auch noch rein, obwohls hier eine echte Geschmacksfrage ist!
Her

Her

Spike Jonze kanns auch ohne Charlie Kaufman! Aber wie!
Frances Ha

Frances Ha

Noah Baumbach etabliert sich als Spezialist für melancholische Komödie. An Frances Ha ist alles echt!
The best offer - La migliore offerta

The best offer - La migliore offerta

Tornatores Film ist das Richtige für diejenigen, die altmodisch und romantisch sind! Bitte verraten Sie das Ende nicht, riet allerdings schon Hitchcock.
Gravity

Gravity

Alfonso Cuarons SciFi befindet sich in bester Gesellschaft: 2001, Solaris und die philosophischen 68er!
Die Jagd - Jagten

Die Jagd - Jagten

Endlich! Das grosse Comeback von Thomas Vinterberg (Das Fest)!
American hustle

American hustle

David O. Russell schaffts, wie ein guter Mix aus Scorsese und Cassavetes zu filmen!
Paradies: Liebe

Paradies: Liebe

Seidls Filme löst ein mulmiges Gefühl aus, denn mir schwant, er ist wahr!
Captain Phillips

Captain Phillips

Paul Greengrass schafft den Spagat zwischen Indie "Auteur" und Erfolgsfilmen!
The Broken Circle Breakdown

The Broken Circle Breakdown

Der beste Film des Jahres kommt aus Belgien! Vorsicht aber, erschütternd und tieftraurig!

Kommentare

Aktuell gibt es noch keinen Kommentar

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.