best websites of the world

Join

our movie geek network

Discover

comment and rate

Create

your own geeky world

0
0

Making Judith! (DVD soon!)

+ Films about Filmmaking Comedies
Wenn du Making Judith! mochtest, dann gefallen dir auch... Klaus Lemke hat wieder zugeschlagen. In Making Judith! spielt er selbst die Hauptrolle neben Judith - den Regisseur Lemke. Überhaupt dreht sich hier alles um einen verpfuschten Filmdreh. Damit kennt Lemke sich aus, der selbst mal im Gefängnis sass, weil ein Produzent zahlungskräftig war. Making Judith! wirkt wie ein Gruss aus einer anderen, besseren Zeit. In der war Film das Allerwichtigste und vor allem sexy. Making Judith! ist auch noch eine Komödie. Eine Anarcho Komödie in der Judith und Klaus gegeneinander auflaufen. Natürlich gewinnt Judith, aber darum geht's nur sekundär. Making Judith! Wirkt wie reine Improvisation und am Ende hat einer dann alles zusammengeschnitten. Eben so wie damals als Kino noch frei war. Ergänzt wird Lemkes letztes Werk mit zehn weiteren Filmen über Film. (Wir stellen nicht die Filme, nur die links zur Verfügung) (Bild: https://www.google.de/search?biw=1301&bih=619&tbm=isch&sa=1&ei=IE-MWstuhJySBe2ysqAF&q=making+judith%21+film&oq=making+judith%21+film&gs_l=psy-ab.3..0i24k1.37830.38876.0.39333.6.6.0.0.0.0.252.501.2-2.2.0....0...1c.1.64.psy-ab..4.1.250....0.OaLhHzr-nS8#imgdii=3l9BavhsVqow8M:&imgrc=s4cxYuzJaxIEPM:&spf=1519144779562)