best websites of the world

Join

our movie geek network

Discover

comment and rate

Create

your own geeky world

Add news. Post on everything that matters in movies! Be a geek, share your thoughts.

Filmkunstbar Fi... 21.07.2018: Nomadenkino und Filmkunstbar Fitzcarraldo sind jetzt Partner! Das Kinoprogramm findet ihr auf cinegeek natürlich.
Filmkunstbar Fi... 11.06.2018: Gibt's bei uns eigentlich die WM in der Filmkunstbar Fitzcarraldo? Selbstverständlich nicht. Keines der Spiele.
Filmkunstbar Fi... 09.06.2018: Der heisseste Sommer seit immer schon! Zu warm draussen? Dann komm rein zu uns in die Bar, denn wir haben umgerüstet: Überall klimatisiert, überall frische kalte Luft! (Bild: https://www.google.de/search?q=filmkunstbar+fitzcarraldo&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiAyNvK0sbbAhUEyKYKHWbSCHsQ_AUICygC&biw=1821&bih=879&dpr=0.75#imgrc=xcOS8GJUw-_3iM:)
Filmkunstbar Fi... 09.06.2018: Zeigen wir eigentlich die Fussball WM bei uns in der Filmkunstbar Fitzcarraldo? Sieht nicht so aus.
Filmkunstbar Fi... 24.05.2018: Filmkunstbar Fitzcarraldo mag das Ramadan Foot-Festival von unseren Kollegen Memona, Leyla & Ben. Findet am Freitag, den 25.5. ab 18.00 im Yaam statt. Eine gute Idee! Denn unter uns gibt's ja Menschen, deren Privatleben besonders gern im "Small Talk" erkundet wird: Was sie tragen, was sie essen bzw. NICHT essen und warum sie während des Ramadans nicht einmal Wasser trinken. Wie bitte? Ja, tatsächlich, in Deutschland sind Kleidungsstücke und Schweinefleisch tatsächlich "Politik". Ist das normal? Selbstverständlich nicht. Deshalb führt das Ramadan Festival auch alles zusammen, was da angeblich so verschieden ist. Das freut mich! Und dort trägt auch jeder, was er will und isst NICHT das, was er eben nicht will.