Charlotte.T

Charlotte.T

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1982

My Favorite Directors

Pasolini

My Favorite Movies

8 1/2

Hidden Gems

Primer Snowtown Frozen River

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Charlotte.T
Mi, 15/04/2015 - 02:06
Habe so viel von Diaz gelesen

Habe so viel von Diaz gelesen und gehört. Jetzt brenne ich auf den ersten Film dieses Meisterregisseurs

Charlotte.T
Mi, 15/04/2015 - 02:05
Gähn, gar nichts passiert.

Gähn, gar nichts passiert. Quatschen über die Revolution, aber kein echter Kampf

Charlotte.T
Mi, 15/04/2015 - 02:04
Garden State ist erwachsen

Garden State ist erwachsen geworden. Leider fehlt der Witz des Originals und auch die Romantik. Es ist so lahm wie der dritte Teil der Before Sunrise Trilogi…

Charlotte.T
Mi, 15/04/2015 - 02:03
Ob der wirklich so schlecht

Ob der wirklich so schlecht ist? Immerhin erfährt mn mal was über den Völkermord an Armenien, der ja bis heute verleugnet wird.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.