Hans-Joachim-Wienerts

Hans-Joachim-Wienerts

Hometown

Berlin

Country

Bundesrepublik Deuts

Year of birth

1968

About me

Im Hobby seit Jahrzehnten interessiert an jeder Art von Film. Gleichwohl, ob populär, kurios oder "wertvoll".

My Favorite Directors

Minnelli Ford Hawks

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Hans-Joachim-Wienerts
So, 27/09/2015 - 08:52
Vermutlich bin ich doch etwas

Vermutlich bin ich doch etwas zu simpel in meiner Annahme, dass doch Dressed to kill, Body Double (Der Tod kommt zweimal) und Blow Out Aufnahme finden sollte…

Hans-Joachim-Wienerts
Mi, 31/12/2014 - 19:54
Das überrascht sehr angenehm,

Das überrascht sehr angenehm, dass ihr den russischen Neujahrsfilm kennt! Irony of Fate ans Herz gelegt!

Hans-Joachim-Wienerts
Sa, 13/12/2014 - 15:03
P.S. Falls ich jemandem zu

P.S. Falls ich jemandem zu Unrecht Vorwürfe gemacht habe, tuts mir leid! Um 15.00 versuche ich nochmal mein Glück, da mir der stream sehr zusagte!

Hans-Joachim-Wienerts
Sa, 13/12/2014 - 15:00
Es freut mich, zu bemerken,

Es freut mich, zu bemerken, wie sich nicht nur die Qualität der Listen steigert, sondern auch der Austausch darüber immer fruchtbarer wird. Eine schöne Entwi…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.