warning

Hometown

Berlin

Year of birth

1997

My Favorite Movies

Jumper Octopussy Leon Big fish Das Omen Toy story 2 Requiem for a dream

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Geek warning schrieb auf Komödie: UK / Irland:
Do, 01/07/2021 - 18:30
Ist Trainspotting eigentlich…
Ist Trainspotting eigentlich eine Komödie?
Do, 01/07/2021 - 18:30
Im Bereich der Apokalypse…
Im Bereich der Apokalypse Film ist das doch einmal was Neues. Ich mag die Besetzung und auch die Geschichte, obwohl man das Ende zwangsläufig schon weiß. Hier a…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
Do, 01/07/2021 - 18:31
Komödie: UK / Irland hat nun insgesamt 5 Likes!
Do, 01/07/2021 - 18:30
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt - Seeking a Friend for the End of the World (2012) (Rating 6,9) DVD6711 hat nun insgesamt 1 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.