deihei

deihei

Hometown

Berlin

Country

Deutschland

Year of birth

1981

My Favorite Directors

Ozu Bresson Dreyer

My Favorite Movies

Gertrud Pickpocket American Gigolo

Hidden Gems

Light Sleeper

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
deihei
Mi, 03/02/2016 - 14:41
Her" ist einer dieser Filme,

Her" ist einer dieser Filme, bei dem ich mir schon bevor ich ihn geguckt habe relativ sicher war, dass er mir gefallen wird. Bewertungen von MP-Freunden und…

deihei
Mi, 03/02/2016 - 14:40
In Lilja 4-ever wird ein

In Lilja 4-ever wird ein Drama eines jungen Mädchens erzählt, das so oder so ähnlich hier und überall sonst auf der Erde wahrscheinlich zig tausend Mal statt…

deihei
Mi, 03/02/2016 - 14:39
In "Pickpocket" begleitet man

In "Pickpocket" begleitet man den Taschendieb Michel ab seinen ersten Versuchen als Taschendieb. Des Weiteren bekommt man die Geschichte von ihm aus dem Off…

deihei
Geek deihei schrieb auf Carl Theodor Dreyer:
Mi, 03/02/2016 - 14:38
Ruhige Kamera, editorialer

Ruhige Kamera, editorialer Schnitt, gehemmtes Spiel.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.