Sandra.Huechler

Sandra.Huechler

Hometown

B

Country

B

Year of birth

1987

My Favorite Movies

Love Steaks Schultze gets the blues

Hidden Gems

Liebe Mich Kaptain Oskar

Worst Movies

viele

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Sandra.Huechler
Sa, 12/09/2015 - 16:11
Auch wenns nur ein Remake ist

Auch wenns nur ein Remake ist, Vanilla Sky darf noch rein.

Sandra.Huechler
Do, 13/08/2015 - 00:43
Count, wie wärs damit, dass

Count, wie wärs damit, dass es nie eine Vormieterin gab? Bin später gegen fünf aufn Kaffee im Filmkunst. Da auch immer gern bereit zur Diskussion, vor allem…

Sandra.Huechler
Mo, 03/08/2015 - 09:51
hey, der mieter gleich als

hey, der mieter gleich als titelbild! da fühl ich mich mit meinem einwand aus dem ersten teil ja richtig geehrt!

Sandra.Huechler
Do, 30/07/2015 - 17:50
Ganz tolles Drama aus

Ganz tolles Drama aus Österreich. Sehr spannende Coming Of Age Geschichte.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.