Freiheit-Fuer.Hugo

Freiheit-Fuer.Hugo

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1992

About me

Ich bin ich und ich bin echt. Lieblinge: Verqueer und mal etwas anders.

My Favorite Directors

Fassbinder Zulawski

My Favorite Actors

weiss nicht

My Favorite Movies

Winter's Bone

Hidden Gems

El Viaje

Worst Movies

Batman & Co

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Freiheit-Fuer.Hugo
So, 22/02/2015 - 10:57
Für alles eine Liste! Erst

Für alles eine Liste! Erst die hier und dann Hammer! Das ist wirklich geek! Auf dieser Liste mag ich gar nichts! Trotzdem schöne Idee! Muss ja auch nicht, od…

Freiheit-Fuer.Hugo
So, 22/02/2015 - 10:55
Mit Hammer Horror hab ich

Mit Hammer Horror hab ich mich nur insofern beschäftigt, als dass ich die Deko mag und Christopher Lee sehr attraktiv ist! Beiß mich!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.