Julius.T

Julius.T

Hometown

Berlinum

Country

Bundesrepublik

Year of birth

1939

About me

Nicht ich bin auf dem Bild zu sehen, aber ein Sinnbild für unsere untergeganene Welt West Berlins. Ich interessiere mich schon ewig für Filme und bin deshalb bei euch und auf eurer Internetseite.

My Favorite Directors

Sam Peckinpah

My Favorite Actors

Steve McQueen

My Favorite Movies

Red River

Hidden Gems

Menschen am Sonntag

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Julius.T
Geek Julius.T schrieb auf Mini Serien:
So, 11/01/2015 - 09:27
carlos hatte mich als sehr

carlos hatte mich als sehr ambitionierte Idee interessiert und gefesselt. Olivier Assayas neigt dazu, durchschnittliche Filme zu drehen, Carlos aber ist ein…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.