best websites of the world

Join

our movie geek network

Discover

comment and rate

Create

your own geeky world

1
2
carmen90: fein! billig und cool sollen sie sein!! hab ich sonst noch nirgendwo gelesen!!! zumindest nicht in dieser vollständigkeit, denn clerks oder eagle versus shark muss mir nun keiner mehr empfehlen. halt hartley hab ich durch euch entdeckt!!! der wohnt übrigens in moabit! seine neuen filme sind aber ehe mau...
Filmkunstbar Fi...: Hal Hartley liebe ich sehr! Clerks ist halt als Godfather des Genres dabei! Vielleicht will ihn jemand wiedersehen und es fällt ihm dann wieder ein...

Off Beat Comedies

Komödien verquer! Sie müssen ohne dickes Budget produziert worden sein, also INDIE, sie sollen cool und echt wirken und im richtigen Takt laufen! Böse Stimmen sprechen von hipster, aber das ist ungerecht! Kino ist schliesslich doch auch immer überlebensgross - selbst im Underground Bereich! Viel Spass beim Entdecken!
Flakes
Michael Lehmanns New Orleans Müsli-Komödie!!!
Going Nomad
Art Jones epische Reise durch die "Kleinstadt" New York!
Made
Jon Favreau schrieb das Drehbuch zu Swingers, Made ist sein erster eigener Film! Zwei Boxer lebenslange Freunde, geraten in einen mies organisierten Coup!
The American Astronaut
...noch eine Art Musical - im SciFi Gewand! Eine absurde und saukomische Komödie von Cory McAbee
True Stories
David Byrne hat für sein Texas Musical eine ganze Reihe musikalischer Querköpfe eingepackt - darunter John Goodman!!!