Sortierung
Short Cuts
Fr, 10/01/2014 - 00:25

Geschichten über Geschichten, verwoben und versponnen, episodisch, fragmentiert und doch immer im Kontext. Die besten Kompositionen und Collagen der 90er! - Stories about stories, interwoven and spun, episodic, fragmented and yet always in context. The best compositions and collages of the 90s! 

Filme in der Liste

Smoking/No Smoking

Smoking/No Smoking

Alain Resnais, seit den 50ern der modernste Filmemacher der Welt.
Smoke

Smoke

Willkommen in der Welt des Paul Auster!
Short Cuts

Short Cuts

Robert Altman's Geniestreich!
Night on Earth

Night on Earth

Der Jarmusch Film für Weltenbummler.
Magnolia

Magnolia

Was für ein episches Mosaik von Film!
Fallen Angels - Duo luo tian shi

Fallen Angels - Duo luo tian shi

Ein Hong Kong Film Noir.
Chungking Express - Chung Hing sam lam

Chungking Express - Chung Hing sam lam

Nie gesehene Farben! Ein Spiel aus Rhythmus und Bewegung!
Boogie Nights

Boogie Nights

P.T.Anderson's Durchbruch!
Blue in the Face

Blue in the Face

Ein Film wie eine Stammkneipe.
Akira Kurosawa's Träume - Dreams

Akira Kurosawa's Träume - Dreams

Märchen basierend auf Träumen von Kurosawa.

Kommentare

Eure letzten Kommentare
Hermine.H
Mi, 11/02/2015 - 20:05

Blue in the Face habe ich ein

Blue in the Face habe ich ein dutzend Mal gesehen! Wegen Jim Jarmuschs Auftritt, Madonna und und und

Filmkunstbar Fitzcarraldo
Fr, 13/02/2015 - 22:38

Brooklyn Nostalgie!

Brooklyn Nostalgie!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.