Sortierung
 The Company of Wolves
So, 05/01/2014 - 20:17

Kitschig und cheesy - die Fantasy Epen der 80er (mehr Titel in der Liste: Fantasy 80er). - Kitschy and cheesy - the fantasy epics of the 80s (more titles in the list: Fantasy 80s). 

Filme in der Liste

Ghostbusters - Ghost Busters

Ghostbusters - Ghost Busters

DER Partyfilm seiner Zeit!
E.T. - Der Außerirdische - E.T. the Extra-Terrestrial

E.T. - Der Außerirdische - E.T. the Extra-Terrestrial

Spielberg's unsterbliches Märchen.
Die Zeit der Wölfe - The Company of Wolves

Die Zeit der Wölfe - The Company of Wolves

Ein Film-Wunder jenseits digitaler Technik. Romantisch, düster und altmodisch!
Die Abenteuer des Baron Münchhausen - The Adventures of Baron Munchausen (1988)

Die Abenteuer des Baron Münchhausen - The Adventures of Baron Munchausen (1988)

Eben weil Terry Gilliams Film so erfolglos war, kann man ihn nun wieder entdecken!
Highlander

Highlander

Grandioser Kitsch!
Der Himmel über Berlin

Der Himmel über Berlin

Wim Wenders Film ist einer der erstaunlichsten der 80er - ein filmisches Geheimnis!
The Purple Rose of Cairo

The Purple Rose of Cairo

Woody Allen's Kino, eine Flucht vor dem bitteren Leben, wacht aufeinmal auf...
Beetlejuice

Beetlejuice

Vorhang auf für Tim Burton's Anarcho Gespenst!
Alice - Neco z Alenky

Alice - Neco z Alenky

Svankmajers verwunschener Alice in Wonderland Traum!
A Chinese Ghost Story I - Sien nui yau wan

A Chinese Ghost Story I - Sien nui yau wan

Eine schöne Kindheitserinnerung und Vorbild für Tiger & Dragon & Co!

Kommentare

Eure letzten Kommentare
nimbus
So, 10/01/2016 - 11:33

eine gute auswahl, ich hätte

eine gute auswahl, ich hätte vielleicht der tag des falken dazugefügt. ein sehr romantischer film mit michelle pfeiffer. im original ladyhawk

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.