Sortierung
Sie nannten ihn Spencer DVD10.135
Di, 08/08/2017 - 21:43

Du mochtest Sie nannten ihn Spencer? Dann gefallen dir auch... Marketing-Stratege Marcus ist ein grosser Fan von Carlo Pedersoli alias Bud Spencer. So sehr, dass er sich auf eine Spurensuche begibt, gemeinsam mit seinem Freund Jorgo, dem Bürokaufmann. Zufall oder nicht, doch Marcus & Jorgo sehen nicht nur so ähnlich aus wie Bud Spencer & Terence Hill; ein bisschen benehmen sie sich auch so. Herausgekommen ist dabei viel mehr als bloss ein sehr witziger Road Trip. Es ist ein verblüffender Eingriff des Kinos ins Leben. Mir fiel auf, dass Dokumenationen provokativ, lebendig oder lehreich sein können. In dieser Film List interessieren mich aber die Dokus, die witzig sind! So wie Sie nannten ihn Spencer. (Wir stellen nicht die Filme, nur die links zur Verfügung) (Bild:

Filme in der Liste

Shut Up Little Man! An Audio Misadventure (Coming Soon on DVD at Filmkunstbar Fitzcarraldo)

Shut Up Little Man! An Audio Misadventure (Coming Soon on DVD at Filmkunstbar Fitzcarraldo)

Diese Geschichte geschah vor dem Internet... Die wahnwitzigen Streitigkeiten der bösen alten Nachbarn Peter J. Haskett und Raymond Huffman waren so hysterisch, dass Nachbarn sie auf Tape mitschnitten. Auf dieser Quelle basiert diese unglaublich komische Doku! link trailer
American Movie (1999) (Coming Soon on DVD at Filmkunstbar Fitzcarraldo)

American Movie (1999) (Coming Soon on DVD at Filmkunstbar Fitzcarraldo)

Mark Borchardt aus Wisconsin hat den Traum, Hollywood mit seinem Traumprojekt Northwestern zu übernehmen. Davor muss er nur noch seinen vor Jahren begonnenen Kurzfilm Coven beenden... link trailer
Religulous DVD8834

Religulous DVD8834

Ich stimme zu hundert Prozent mit Larry Charles überein, dass gläubige Menschen Idioten sind. So beginnt seine Reise zum Holy Land Park, einem vormals homosexuellen muslimischen Rapper oder einem Mann, der persönlich Weisungen von Jesus erhält. link trailer + DU FINDEST DEN GANZEN FILM AUF YOUTUBE
Slasher (2004) DVD-

Slasher (2004) DVD-

Die Kinokarriere vom grossen John Landis mag vorüber sein, doch allein diese Doku über einen schmierigen Gebrauchtwagenhändler hat so viele Lacher, wie kaum eine Komödie! Michael Bennett, ein Hysteriker, rauchend, Bier trinkend, extrem unseriös. Toll! link trailer + DU FINDEST DEN GANZEN FILM AUF YOUTUBE
The Aristocrats (Coming Soon on DVD at Filmkunstbar Fitzcarraldo)

The Aristocrats (Coming Soon on DVD at Filmkunstbar Fitzcarraldo)

Ein simples Konzept: Paul Provenza bittet hunbdert Komödianten auf die Bühne, um einen einzigen versauten Witz immer und immer wieder zu erzählen. Jeder in seiner Version natürlich. link trailer + DU FINDEST DEN GANZEN FILM AUF YOUTUBE
The King of Kong (OF) DVD7576

The King of Kong (OF) DVD7576

Er hatte es nicht unbedingt geplant, doch dann bestieg Steve Wiebe den Thron des besten Donkey Kong Spielers. Unausweichlich kommts zum Duell mit dem bisherigen Rekordhalter Billy Mitchell. Eine Doku mit "Rocky" Dramaturgie! DU FINDEST DEN GANZEN FILM AUF YOUTUBE
Anvil: The Story of Anvil DVD541

Anvil: The Story of Anvil DVD541

Das war 1984 als Anvil einen Sommer lang mit richtig grossen Metall Bands tourten. Erfolg hatten sie trotzdem nie, aber auch heute träumen Anvil noch davon. Eine derartig fehlgeschlagene Musik-Karriere könnte traurig sein - oder so komisch wie die überlebensgrossen Charaktere von Anvil! link trailer
Pool of Princesses - Prinzessinnenbad DVD6815

Pool of Princesses - Prinzessinnenbad DVD6815

Auch Kreuzberg wird immer süddeutscher. Bettina Blümner hat aber noch drei Original "Aborogines" Gören gefunden, die auch hemmungslos vor der Kamera rumprollen. Man sollte Mitgefühl zeigen, doch dafür ists zu lustig! link trailer
Full metal village (OmeU) DVD6142

Full metal village (OmeU) DVD6142

Wenn die Rocker ein Mal im Jahr nach Wacken reisen... Regisseurin Sung-Hyung Cho aus Südkorea blickt verwundert auf diesen Culture Clash. Genau diese Perspektive sorgt für die schönsten Momente! link trailer + DU FINDEST DEN GANZEN FILM AUF YOUTUBE
They Called Him Bulldozer - Sie nannten ihn Spencer DVD10.135

They Called Him Bulldozer - Sie nannten ihn Spencer DVD10.135

Karl-Martin Polds Doku ist so vieles: Road Trip, Buddy Movie. Ein Publikums-Liebling! link trailer

Kommentare

Eure letzten Kommentare
lilian_BLUMIG
Di, 08/08/2017 - 22:53

Obwohl ich Bud Spencer albern

Obwohl ich Bud Spencer albern find, stieß ich auf die Liste und die Auswahl ist grandios! Danke auch für die streams, die gut funktionieren.

Niunshna
Mi, 09/08/2017 - 10:28

Ein Kleinod, wirklich wahr!

Ein Kleinod, wirklich wahr!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.