Trane

Trane

Hometown

berlin

Country

deutsch

Year of birth

1988

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Trane
Di, 24/03/2015 - 15:11
Der Psychopath im

Der Psychopath im Nadelstreifenanzug, ein Killer ohne Empathie, ein Egomane, ein Narzist. Christian Bale hat ihm sein Gesicht gegeben und bestimmt trifft das…

Trane
Di, 24/03/2015 - 15:09
Vor allem der Look ist

Vor allem der Look ist grandios! Die Geschichte etwas vorausschaubar, doch das macht gar nichts! Reese Witherspoon ist eine phantastische Schauspielerin, wei…

Trane
Di, 24/03/2015 - 15:07
Eine romantische Komödie, die

Eine romantische Komödie, die nicht klebt, sondern auch Witz hat. Nach dem Vorbild, alter Screwball Komödien streitet sich das offensichtliche Liebespaar! Be…

Trane
Di, 24/03/2015 - 15:05
Eine Liebesgeschichte an der

Eine Liebesgeschichte an der Grenze zum Schmerz und dann auch ein Musikfilm. Cash leidet und ist im Grunde nicht überlebensfähig. All seine Aufmerksamkeit gi…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.