becke1

becke1

Hometown

Kreuzberg

Country

Berlin

Year of birth

1974

About me

Ich mag Genres wie SciFi, Fantasy, Horror, aber auch Autoren wie Visconti, Pasolini, Fellini...

My Favorite Directors

Pasolini Visconti Fellini Godard Truffaut

My Favorite Movies

8 1/2 Rocco und seine Brüder

Worst Movies

Film Socialism

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
becke1
Geek becke1 schrieb auf Outlaw Road Movies:
Do, 20/04/2017 - 08:47
The last detail mit Jack

The last detail mit Jack Nicholson passt noch gut rein.

becke1
Geek becke1 schrieb auf Dogtooth DVD1803:
Do, 20/04/2017 - 08:42
So ein krasser Film wie

So ein krasser Film wie Dogtooth und ist auch noch witzig! Einige auf der Liste wie Anatomy of hell müssen aber runter.

becke1
Do, 20/04/2017 - 08:38
Niemand in diesem Land kennt

Niemand in diesem Land kennt James Gray! Little Odessa, Two lovers? Nie gehört! Hoffentlich ändert sich das mal.

becke1
Sa, 28/03/2015 - 21:22
Ein Episodenfilm, aber die

Ein Episodenfilm, aber die einzelnen Teile haben nichts miteinander zu tun, sie spielen nur zeitgleich in Sin City. Die Optik ist schon das Beste an Sin City…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.