Sortierung
Mutual Appreciation
So, 30/03/2014 - 11:16

Meine 10 Lieblinge der improvisierten Low Budget Perlen (mehr Titel siehe: Mumblecore). - My 10 favorites of improvised low budget beads (more titles see: Mumblecore). 

Filme in der Liste

 The Puffy Chair (2005)

The Puffy Chair (2005)

Lustige Slacker Komödie von Jay Duplass und Mark Duplass
 Mutual Appreciation (2005)

Mutual Appreciation (2005)

New Yorker Musiker-Geschichte von Andrew Bujalski.
 Funny Ha Ha (2002)

Funny Ha Ha (2002)

Der erste Andrew Bujalski Film ist ganz nahe dran an den beiden Mädchen.
 Before Sunset (2004)

Before Sunset (2004)

Richard Linklater und seine Schauspieler Ethan Hwke und Julie Delpy arbeiteten gemeinsam am Drehbuch. Wenn im Finale Nina Simone läuft, möchte man auch einfach mit dabei bleiben im Film...
 All the Real Girls (2003)

All the Real Girls (2003)

Die verwicklungen einer Kleinstadtliebe. Sundance Gewinner!
 The Exploding Girl (2009)

The Exploding Girl (2009)

Wie bekommt man die eigenen Gefühle ins Gleichgewicht?
 In Search of a Midnight Kiss (2007)

In Search of a Midnight Kiss (2007)

Alex Hodridge hat einen echten Kinomoment parat: Eben noch pleite und allein am Silverabend, da taucht eine Traumfrau auf...
 Hannah Takes the Stairs (2007)

Hannah Takes the Stairs (2007)

Amüsant und romantisch! Von Joe Swanberg.
 Dance Party, USA (2006)

Dance Party, USA (2006)

Ein Teenagerfilm, so ernsthaft und ehrlich, wie mans nur wünschen kann! Von Aaron Katz.
 Cold Weather (2010)

Cold Weather (2010)

Aaron Katz mysteriöses Spiel um einen Mann und sechs Ex-Freundinnen.

Kommentare

Eure letzten Kommentare
Trina_Dig
Do, 24/07/2014 - 10:02

Hab die Reihe bei euch im

Hab die Reihe bei euch im Schaufenster gesehen und so stiess ich auf den Laden! Dann kam ich wieder am Wochenende und erlebte mein blaues Wunder: Was machen denn 200 Leute auf so einer kleinen Tanzfläche? Und die sind ja echt friedlich und glücklich? Und dann läuft da schöner alter Soul und richtig tolles Zeug? Das soll jetzt Berlin sein? Ich dachte, die wären alle nur so untercool?!? Bei euch fühl ich mich wie in den Mumblecore Filmen. Das ist echt! A propos Greta Gerwig liebe ich sehr und deshalb brauche ich sofort Hannah takes the stairs. Sie macht übrigens viel mit Swanberg , nun jetzt ja nicht mehr, jetzt ist sie ja mit dem Noah Baumbach zusammen. Wer sich aufs mumblen einlässt, wird mit Kleinods belohnt, dies in keiner anderen Videothek gibt!!!

Filmkunstbar Fitzcarraldo
Do, 24/07/2014 - 10:14

Gibt übrigens auch Berliner

Gibt übrigens auch Berliner Mumblecore! Love Steaks!

laurie.adele
So, 27/07/2014 - 16:16

Why not being hipster?

Why not being hipster?

Filmkunstbar Fitzcarraldo
So, 14/09/2014 - 22:42

We are all hipster!!!

We are all hipster!!!

Natascha-Croft
So, 14/12/2014 - 12:21

Die stehen auch bei euch im

Die stehen auch bei euch im Keller! Gleich mal nachsehen! Danke!

Filmkunstbar Fitzcarraldo
So, 14/12/2014 - 13:05

Sind auch noch da - diese

Sind auch noch da - diese echten Indies sind ja auch nicht so ganz einfach zu haben.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.