Trina_Dig

Trina_Dig

Hometown

berlin

Country

germany

Year of birth

1986

About me

Bin filmsüchtig, aber schäme mich gar nicht! bin oft in der fitzcarraldo und im videodrome!

My Favorite Directors

Michael Curtiz Raoul Walsh Sam Fuller Howard Hawks

My Favorite Actors

Jane Russel Marilyn Monroe Elizabeth Taylor Ava Gardner Lana Turner

My Favorite Movies

Misfits Rebecca Scarface (Hawks) Public Enemy Aspahalt Jungle

Hidden Gems

The Outlaw Monkey Business

Worst Movies

Inception

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Trina_Dig
Fr, 30/01/2015 - 10:13
Gibts in der Fortsetzung auch

Gibts in der Fortsetzung auch Billy Wilder? Irma La Douce?

Trina_Dig
Geek Trina_Dig schrieb auf Mini Serien:
Sa, 03/01/2015 - 21:38
Gründe glaub ich nen Fanclub

Gründe glaub ich nen Fanclub von Euch! Ganz toll, die Seite! Ganz wichtig für mich! The Prisoner interessiert mich schon sehr!

Trina_Dig
Geek Trina_Dig schrieb auf Arthaus: Osteuropa:
Do, 11/12/2014 - 11:37
Ha ha ha! Lasst euch doch

Ha ha ha! Lasst euch doch Geburtsnachweise geben! Ich mag die Liste, weil sie das alles nicht so schwer nimmt! Bin gespannt, wies weitergeht und vor allem, o…

Trina_Dig
Geek Trina_Dig schrieb auf Arthaus: Russland :
So, 30/11/2014 - 15:22
So viele schöne Filme mit

So viele schöne Filme mit Streams! Ganz tolle Liste! Ich schaue gleich Vater & Sohn!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.