Evangela Angeles

Evangela Angeles

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1994

About me

Ich war schon in der Glogauer und jetzt hab ich euch wieder. Übrigens durch diese Webseite!

My Favorite Directors

Tim Burton Jan Svankmajer Bela Tarr

My Favorite Movies

Kontroll 39 90 Oldboy The Machinist Truman Show Edward mit den Scherenhänden

Hidden Gems

Taxidermia Lunacy

Worst Movies

Deadpool

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Evangela Angeles
Fr, 04/03/2016 - 11:27
Ich bin etwas zwiegespalten,

Ich bin etwas zwiegespalten, was den Film angeht. An sich ist er gut umgesetzt. Tolle Story, sehr athmosphärisch, gutes Setting, grandioses Ende... Ich wäre…

Evangela Angeles
Fr, 04/03/2016 - 11:27
unnötig und überflüssig. Die

unnötig und überflüssig. Die Trilogie wurde bereits super verfilmt und so lange liegt das ja noch nichtmal zurück. Teilweise sogar dieselben Kameraperspektiv…

Evangela Angeles
Fr, 04/03/2016 - 11:26
guter Ansatz. Der Film hat

guter Ansatz. Der Film hat potential. Nimmt aber immer mehr ab und mündet in einem vollkommen überzogenen Finale.

Evangela Angeles
Fr, 04/03/2016 - 11:25
Viel Gerenne in hochhackigen

Viel Gerenne in hochhackigen Schuhen - wenn man schon ständig auf der Flucht ist holt man sich doch ein paar bequemere Treter :D
Hach ein hübsches Weib…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.