Bad Habits

Bad Habits

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1994

My Favorite Movies

Reservoir Dogs

Worst Movies

Midnight Express

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Bad Habits
So, 28/02/2016 - 14:45
Der Bus(wahrscheinlich eine

Der Bus(wahrscheinlich eine Metapher auf die Geburt)setzt Andreas in eine graue Stadt ab.Das Essen und das Trinken haben keinen Geschmack,der Alkohol wirkt n…

Bad Habits
So, 28/02/2016 - 14:45
Habe alle Bond Filme schon

Habe alle Bond Filme schon -zig mal gesehen,doch dieser ist die Nr.1 für mich.Warum lässt man jemanden, der so etwas zustande bringt nicht einfach weiter arb…

Bad Habits
So, 28/02/2016 - 14:44
Was macht ein gutes Drama aus

Was macht ein gutes Drama aus?Meiner Meinung nach muss ein Drama unter die Haut gehen und sollte auch mal Tränen fließen lassen.Das ist diesem Film nicht bei…

Bad Habits
So, 28/02/2016 - 14:43
Da ist diese CIA Agentin

Da ist diese CIA Agentin,überheblich,arrogant,besserwisserisch,mit herablassendem Verhalten ihren Kollegen gegenüber.Diese Frau hat den Auftrag ,Bin Laden au…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.