Geek76

Geek76

Hometown

Nürnberg

Country

Germany

Year of birth

1976

About me

Bei euch seit zwei Wochen. Sehr begeistert!

My Favorite Directors

Helge Schneider Billy Wilder Paul Schrader

My Favorite Actors

Willem Dafoe Mel Gibson Susan Sarandon

My Favorite Movies

One Two Three Light sleeper Jazzclub Mad Max Fury Road Songs from the second floor

Hidden Gems

The grey Downhill Oculus

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Geek76
Geek Geek76 schrieb auf Eastern Nouvelle Vague:
Mi, 09/03/2016 - 11:40
danke für diese liebevolle

danke für diese liebevolle auswahl. aber eine fortsetzung wird wohl unumgänglich...

Geek76
Mi, 09/03/2016 - 11:39
sein tod ging fast unter in

sein tod ging fast unter in den medien! dabei gefiel mir sein letzter rechtzeitig noch fertig gewordener film wirklich gut! comeback?

Geek76
Geek Geek76 schrieb auf Ungarn Filmauswahl:
Mi, 09/03/2016 - 11:38
ich stimme zu und auch der

ich stimme zu und auch der entscheidung, nicht immer nur auf bela tarr herumzureiten (denn der ist politisch sowieso nicht koscher)

Geek76
Geek Geek76 schrieb auf Midnight Movies:
Di, 09/02/2016 - 20:29
Eine sehr klassische auswahl,

Eine sehr klassische auswahl, aber nichts desto trotz

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.