noise

noise

Hometown

Stuttgart

Country

BW

Year of birth

1975

My Favorite Directors

Jonathan Demme

My Favorite Movies

Gefähriche Freundin - Something Wild Youth The mutants

Hidden Gems

Narziss und Psyche The sky turns

Worst Movies

Martyrs

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
noise
Mi, 30/12/2015 - 18:35
Polnischer Film, der mit zur

Polnischer Film, der mit zur neuen Generation gehört, die im Nachbarland für Furuore sorgen. Hoffentlich geht das an uns nicht wieder vorüber.

noise
Mi, 30/12/2015 - 18:33
Abgesehen von der vielleicht

Abgesehen von der vielleicht störenden Tatsache, dass die Handlung etwas voraussehbar verläuft (doch welches Märchen nicht?) ist Del Toro da ein morbide düst…

noise
Mi, 30/12/2015 - 18:31
Ganz besonders wegen der

Ganz besonders wegen der Thematik mutig und richtig. Danke Audiard!

noise
Mi, 30/12/2015 - 18:30
Da stimme ich voll und ganz

Da stimme ich voll und ganz zu. Ich habe ihn übrigens unten bei Regisseuren nicht gefunden in der Mitte (Regale im grossen Raum)

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.