I.G.

I.G.

Hometown

Bln

Country

Germany

Year of birth

1983

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
I.G.
Mo, 13/04/2015 - 17:40
leute, dass ist ein

leute, dass ist ein klassischer mafia thriller

I.G.
So, 05/04/2015 - 22:11
ganz ganz schöner und auch

ganz ganz schöner und auch sehr philosophischer science fiction film der besten 60s tradition.

I.G.
So, 05/04/2015 - 22:10
total irrer film.

total irrer film. vergleichbar mit dem, in dem ein mann mit seinem magengeschwür redet. wie hieß der noch?

I.G.
So, 05/04/2015 - 22:09
ideen und ästhetik sind wohl

ideen und ästhetik sind wohl nichts mehr wert? handlung nicht vorhanden? also schon merkwürdig, wei einige immer doch noch etwas negatives finden.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.