R2D2

R2D2

Hometown

Berlin

Country

Bundesrepublik Deuts

Year of birth

1936

About me

Alter Kinogänger und immer noch Videothekenkunde. Ich finde aber gepflegte Filmseiten wie die hier eine gute Ergänzung.

My Favorite Directors

Ferreri Zulawski Polanski

My Favorite Movies

Repulsion

Hidden Gems

Dillinger ist tot Piraten

Worst Movies

Fluch der Karibik

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
R2D2
Do, 19/03/2015 - 14:11
David Fincher versöhnt all

David Fincher versöhnt all diejenigen, die Seven mochten und in ihm nicht nur die Ikone des modernen Popcorn Kinos sehen, sondern auch einen Handwerker für g…

R2D2
Do, 19/03/2015 - 14:10
Woody Allen lässt auf den

Woody Allen lässt auf den allgemein gelobten Blue Yasemine ein Durchschnittswerk folgen, so wie nach Matchpoint Scoop kam oder nach Vicky Cristina Barcelona…

R2D2
Do, 19/03/2015 - 14:08
Corbijn neigt zu Genre Filmen

Corbijn neigt zu Genre Filmen, obwohl wir doch einen zweiten Control erwarten! Er versöhnt mit Philip Seymour Hofman und doch: Wir warten auf seinen nächsten…

R2D2
Do, 19/03/2015 - 14:06
Vor allem ein sehr komischer

Vor allem ein sehr komischer Film, dank des Schauspiels von Timothy Spall!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.