Florian-Buehnke

Florian-Buehnke

Hometown

Berlin

Country

Deutschl.

Year of birth

1988

My Favorite Directors

Dracula (Christopher Lee) Tarantula Soylent Green

My Favorite Actors

Raquel Welch

My Favorite Movies

Jack Arnold Roger Corman

Hidden Gems

Silent Ruuning

Worst Movies

Remakes wie War of the Worlds

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Florian-Buehnke
Geek Florian-Buehnke schrieb auf Western: :
Mi, 11/03/2015 - 12:38
The Professionals bietet vor

The Professionals bietet vor allem die schöne Claudia Cardinale hoch zu Pferd

Florian-Buehnke
Mi, 11/03/2015 - 12:37
Der New Hollywood Klassiker

Der New Hollywood Klassiker Badlands oder dessen Nachfolger Natural Born Killers müssen nochmal gesondert als Satire stehen.

Florian-Buehnke
Mi, 11/03/2015 - 12:35
Ganz gross! Arabesque von

Ganz gross! Arabesque von Stanley Donen ist eine Entdeckung wert, aber auch Die schwarze Windmühle von Don Siegel.

Florian-Buehnke
Mi, 11/03/2015 - 12:33
Die Liste hat mich echt

Die Liste hat mich echt beschäftigt! Das geht an die Substanz des Mythos Kino an sich und ist schon fast Soziologie.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.