Brinkmann

Brinkmann

Hometown

Berlin-Neukoelln

Country

Germany

Year of birth

1974

About me

Ich bin Gast in der Filmkunst und schaue gerade Filme in Reihe. Ich leihe einfach ganze Regal Paletten aus. Derzeit bin ich bei den Italo Thrillern.

My Favorite Directors

Xavier Dolan Bruce La Bruce

My Favorite Actors

Madonna

My Favorite Movies

Raspberry Reich Breakfast Club

Hidden Gems

Superbad 16 Candles Adventureland

Worst Movies

Dolph Lundgrens eigene Filme

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Brinkmann
Fr, 06/03/2015 - 10:15
Ich denke auch, dass die 80er

Ich denke auch, dass die 80er weltweit so spiessig waren, dass 90er Grunge Slacker, also echte Verweigerer, noch keinen Platz hatten. Eben nur Schulschwänzer…

Brinkmann
Geek Brinkmann schrieb auf Kanada:
Fr, 06/03/2015 - 10:14
Xavier Dolan und Bruce la

Xavier Dolan und Bruce la Bruce gehören zu meinen absoluten Lieblingen! Sarah Polley verehre ich auch! Vor allem interessieren mich jetzt einmal die etwas äl…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.