Reinhard.Schlueter

Reinhard.Schlueter

Hometown

Mainz

Country

Deutschland

Year of birth

1967

About me

Film Noir, Ausbruchsfilme, klassische Gangsterfilme, Mafia Filme, italienische Thriller

My Favorite Directors

Robert Bresson

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Reinhard.Schlueter
Do, 12/03/2015 - 00:22
In den 80ern fand ich diese

In den 80ern fand ich diese überzogenen Horrorfilme blöd, im Abstand ist´s wie mit der Musik dieser Zeit: Irgendwie doch lustig!

Reinhard.Schlueter
Geek Reinhard.Schlueter schrieb auf Uk 90er:
So, 01/03/2015 - 11:47
Hier hätte ich mir mehr

Hier hätte ich mir mehr Aussenseiter im Rennen gewünscht. Hear my Song oder ähnliches

Reinhard.Schlueter
So, 01/03/2015 - 11:45
Der wirklich wichtige

Der wirklich wichtige Filmemacher der 90er ist für mich Michael Winterbottom, auch weil ihm nicht alles glatt gelungen ist, er aber alle Genres probierte

Reinhard.Schlueter
So, 01/03/2015 - 11:43
Die Fortsetzung britischer

Die Fortsetzung britischer Filmgeschichte überschneidet sich zwar mit der Liste seit den 90ern, als britischer Kinofan bin ich dennoch beglückt

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.