Rummelsburger Wachtel

Rummelsburger Wachtel

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1978

My Favorite Directors

Wes Anderson Pedro Almodovar

My Favorite Actors

Audrey Hepburn

My Favorite Movies

Breakfast at Tiffanys

Hidden Gems

Matador

Worst Movies

Fliegende Liebende

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Rummelsburger Wachtel
Sa, 02/09/2017 - 11:33
Bitte noch mehr! Das ist

Bitte noch mehr! Das ist meine Zeit

Rummelsburger Wachtel
Sa, 02/09/2017 - 11:32
An sich mag ich ja polnische

An sich mag ich ja polnische Theater und Filmplakate. Aber muss das wirklich sein?

Rummelsburger Wachtel
Mo, 07/08/2017 - 22:23
Gut, daß Mademoiselle zwar

Gut, daß Mademoiselle zwar erwähnt wird, aber nicht auf der Liste rscheint. Sie ist darin einfach nur böse.

Rummelsburger Wachtel
Mo, 07/08/2017 - 22:22
Typische Männer Liste, aber

Typische Männer Liste, aber in Driver, also dem alten,spielt Isabelle Adjani immerhin mit.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.