B.Wiesenschildt

B.Wiesenschildt

Hometown

Berlin

Country

Bundesrepublik

Year of birth

1969

About me

Bin ein echter Kinogänger, mindestens zwei Mal die Woche. Zuletzt habe ich das Zukunft besucht am Ostkreuz und bin gespannt auf das neue Eiszeit bei euch in Kreuzberg. Mein Lieblingskino? Xenon in Schöneberg vom Buttgereit.

My Favorite Directors

Zulawski Polanski Edgar Reitz

My Favorite Movies

Posession Cremator Daisies

Hidden Gems

Die frühen Monte Hellman

Worst Movies

Horror Remakes jeglicher Couleur

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
B.Wiesenschildt
Geek B.Wiesenschildt schrieb auf Mini Serien:
So, 18/01/2015 - 09:43
Nachdem jede Deppenvideothek

Nachdem jede Deppenvideothek sich die Regale mit Serien vollknallt und Maxdome jetzt Nip Tuk ins Programm nahm (immerhin 10 Jahre alt und ein Commercial wert…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.