Kai_Tiefensee

Kai_Tiefensee

Hometown

Berlin

Country

Deutschland

Year of birth

1967

About me

Alt-Kreuzberg Ureinwohner, Gast im Fitzcarraldo und am Tresen ermuntert, doch ein Geek zu werden. Geschehen!

My Favorite Directors

Zulawski Lina Wertmueller

My Favorite Actors

Romy Schneider Klaus Kinski (trotz...)

My Favorite Movies

Mimi in seiner Ehre gekränkt Nachtblende

Hidden Gems

On the silver globe

Worst Movies

schmierige Arthaus Filme ohne Tiefgang

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Kai_Tiefensee
Di, 17/03/2015 - 20:48
Um mal was zu den Titeln zu

Um mal was zu den Titeln zu äussern: Sinnvoll zusammengestellt, ästhetisch zieht sich da ein roter Faden durch diese Retro. Mother Joan kann man nur jedem an…

Kai_Tiefensee
Geek Kai_Tiefensee schrieb auf Mini Serien:
Mo, 29/12/2014 - 10:03
Ganz grosses Kino bzw. grosse

Ganz grosses Kino bzw. grosse Mini Serie!

Kai_Tiefensee
Geek Kai_Tiefensee schrieb auf Arthaus Exzess:
Mo, 22/12/2014 - 11:11
Obwohl ihr 10 Jahre jünger

Obwohl ihr 10 Jahre jünger seid als ich, haben wir dieselben Lieblinge! Wertmueller, Zulawski und jetzt schlägts Dreizehn Uschi Obermaier! So war ich früher…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.