Nieieder

Nieieder

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1986

About me

Hab im Tagesspiegel von euch erfahren - einen uralten Artikel!

My Favorite Directors

Steven Spielberg

My Favorite Actors

Jack Black

My Favorite Movies

E.T.

Hidden Gems

Boyhood

Worst Movies

Hero

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Nieieder
Geek Nieieder schrieb auf Arthaus Exzess:
Mo, 22/12/2014 - 11:51
Alice ist auch echt

Alice ist auch echt wunderschön!

Nieieder
Geek Nieieder schrieb auf Arthaus Exzess:
Mo, 22/12/2014 - 11:50
Ha Ha! Das stimmt, das sind

Ha Ha! Das stimmt, das sind die Filme, die mir immer am Tresen empfohlen werden! Ein paar habe ich auch schon geliehen ;)

Nieieder
Geek Nieieder schrieb auf Boyhood:
Sa, 20/12/2014 - 14:38
Ist das eine Private

Ist das eine Private Diskussionsrunde? Wie wärs, wenn wir nicht über den Hobbit schreiben, sondern darüber, dass die Before Trilogie leidenschaftlich und emo…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.