Buehrer87

Buehrer87

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1987

About me

Female Trouble!

My Favorite Directors

Zulawski

My Favorite Actors

Romy Schneider Jane Birkin Emmanuelle Devos

My Favorite Movies

Possession

Hidden Gems

The Devil

Worst Movies

My Nights are more beautiful...

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Buehrer87
Geek Buehrer87 schrieb auf Arthaus Exzess:
Mo, 22/12/2014 - 11:45
Es macht eben am meisten

Es macht eben am meisten Spass in der Vergangenheit zu suchen! Fantastic Planet schaue ich mir gleich als erstes an! Hier noch einer von Laloux…

Buehrer87
Do, 11/12/2014 - 11:27
Vielen Dank für die

Vielen Dank für die Inspiration! Breaking the Waves ist ein Traum! Habt ihr auch Medea? Freu' mich auf euch!

Buehrer87
Geek Buehrer87 schrieb auf Arthaus: Osteuropa:
Do, 11/12/2014 - 11:25
Superschoen! Underground und

Superschoen! Underground und Black Cat werd ich mir heute anschauen! Euern Laden kenne ich noch nicht, aber ich schaue gleich mal vorbei!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.