heyes

steph.h

Hometown

Berlin

Country

Dt

Year of birth

1994

My Favorite Directors

Pier Paolo Pasolini Jim Jarmusch

My Favorite Actors

Isabella Rosselini River Phoenix

My Favorite Movies

Down by law

Hidden Gems

Nightswimming

Worst Movies

viele

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
heyes
Di, 12/03/2019 - 18:28
Tolle Entdeckung! Diese…
Tolle Entdeckung! Diese Filme aus Jugoslawien haben ja auch sagenhafte imdb Ergebnisse. 9,0 ist da keine Seltenheit. Bitte mehr davon!
heyes
Di, 12/03/2019 - 18:26
Das ist ein Witz, oder? Der…
Das ist ein Witz, oder? Der schlechteste Jodorowsky Film überhaupt und eigentlich dürfte der auch gar nicht unter Jodorowsky fallen, weil alle möglichen Produze…
heyes
Di, 12/03/2019 - 18:25
Ist sie nicht schön?
Ist sie nicht schön?
heyes
Di, 12/03/2019 - 18:24
The Sisters Brothers, also…
The Sisters Brothers, also der neue Film von Jacques Audiard ist wirklich eine Überraschung. Echt schräg, der Humor und voller skurriler Typen. Habs genossen, o…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.