muenchemaier

muenchemaier

Hometown

Berlin

Country

Deutschland

Year of birth

1993

My Favorite Directors

Jean Pierre melville

My Favorite Actors

Sandrine Bonnaire Isabelle Huppert

My Favorite Movies

Dogville

Hidden Gems

Idiocrazy Me and Earl and the dying girl The snapper

Worst Movies

Keinohrhasen

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
muenchemaier
Fr, 20/11/2020 - 11:45
Ganz weit vorne! Jacques…
Ganz weit vorne! Jacques Audiard ist für mich DER französische Regisseur der letzten Jahre!
muenchemaier
Fr, 20/11/2020 - 11:44
Etwas übertrieben das Lob…
Etwas übertrieben das Lob auf diese doch recht durchschnittliche Teenie Schmonzette. Wers mag...
muenchemaier
Fr, 20/11/2020 - 11:43
Der Film ist eine Wucht!…
Der Film ist eine Wucht! Auch die Mini Serie. Was ist eigentlich aus Shane Meadows geworden? Habt ihr da auch Neueres von ihm?
muenchemaier
Fr, 20/11/2020 - 11:42
Generell braucht ihr noch…
Generell braucht ihr noch ein paar Berlin Filme aus der Zeit mit diesem Thema. Ich erinnere auch an die DEFA Produktion von 89 Coming out.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
muenchemaier
Fr, 20/11/2020 - 11:45
FREE ON YOUTUBE The Beat That My Heart Skipped - Der wilde Schlag meines Herzens - De battre mon coeur s'est arrêté (2005) (Rating 9,0) DVD2925 hat nun insgesamt 1 Likes!
muenchemaier
Fr, 20/11/2020 - 11:43
FREE ON YOUTUBE This is England (2006) (Rating 9,0) DVD6504 hat nun insgesamt 1 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.