danya233

danya233

My Favorite Movies

The time of drunken horses Turtles can fly

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
danya233
Mi, 30/12/2020 - 10:41
Bekam nur wenig Zustimmung…
Bekam nur wenig Zustimmung auf eurem instagram. Vermutlich, weil es ein sozialkritischer Film ist.
danya233
Mi, 30/12/2020 - 10:40
Ein Abschlussfilm, der auch…
Ein Abschlussfilm, der auch heute spielen könnte
danya233
Mi, 30/12/2020 - 10:39
Ein grundehrlicher film und…
Ein grundehrlicher film und dazu gehört schliesslich auch, dass man spontan dreht wie Spike Lee hier.
danya233
Mi, 30/12/2020 - 10:38
Was für ein grausam schöner…
Was für ein grausam schöner Film! Anders als seine frühen polnischen Filme, weist er hier schon die Richtung zu seinem französischen Schaffen, ich musste an Rot…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.