mia_birch

Hometown

Mannheim

Country

Germany

Year of birth

1999

My Favorite Actors

Juliette Lewis Cameron Diaz

My Favorite Movies

Naturla born killers Para

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Geek mia_birch schrieb auf Latino Mix 1:
Fr, 14/05/2021 - 11:23
Ich komme später mal rum und…
Ich komme später mal rum und leihe was aus dieser Liste und kann es abends auch schon wieder bringen. Wohne ja nur 2 Min. weg
Geek mia_birch schrieb auf Latino Mix 1:
Fr, 14/05/2021 - 11:22
Ganz ehrlich? Ich nehm euren…
Ganz ehrlich? Ich nehm euren Laden ja nicht so sehr als Filmladen mit, sondern als Bar. Andererseits, ohne die ganzen Filme wäre auch die Bar nicht mehr so inte…
Fr, 14/05/2021 - 11:20
Kannte ich vorher nicht,…
Kannte ich vorher nicht, überhaupt mein erster tschechischer Film, glaube ich. Schön gemacht und sher berührend. Allerdings muss man ein paar Dinge über die Zei…
Fr, 14/05/2021 - 11:19
Wollte mal das Social…
Wollte mal das Social Network meiner Stamm bar probieren. Läuft gut und der stream auch HD

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
Geek mia_birch gefällt: Latino Mix 1.
Fr, 14/05/2021 - 11:22
Latino Mix 1 hat nun insgesamt 4 Likes!
Fr, 14/05/2021 - 11:20
Kolya (1996) (Rating 8,6) DVD2760 hat nun insgesamt 1 Likes!
Fr, 14/05/2021 - 11:19
FREE ON YOUTUBE The Golden Coach - Die goldene Karosse - Le carrosse d'or (1952) (Rating 7,5) DVD- hat nun insgesamt 1 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.