i.say.n.o

My Favorite Directors

Ken Russell

My Favorite Movies

Schumanns Gespräche Tschaikovsky Big Lebowski

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Fr, 28/05/2021 - 18:03
Ich clicke mich mal durch…
Ich clicke mich mal durch eure Mediathek, die mir gerade am Tresen gezeigt wurde und finde diesen unterschätzten Thriller von Friedkin, der wiederum ein Remake…
Fr, 28/05/2021 - 18:02
Noch so ein Genuss, auch für…
Noch so ein Genuss, auch für diejenigen, die das Werk von Jacques Audiard, denn Rusta and bone war eine Überraschung. Ein Liebesdrama auf den ersten Blick und d…
Fr, 28/05/2021 - 18:00
Es ist ein reiner Genuss,…
Es ist ein reiner Genuss, Shoplifters. Ich wollte ihn lange sehen und bin glücklich über eure Mediathek, was mich keinesfalls davon abhält, DVDs zu holen.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
Fr, 28/05/2021 - 18:00
Shoplifters - Manbiki kazoku (2018) (Rating 8,5) DVD10492 hat nun insgesamt 3 Likes!
Fr, 28/05/2021 - 18:02
Rust and Bone - Der Geschmack von Rost und Knochen - De rouille et d'os (2012) (Rating 8,3) DVD7979 hat nun insgesamt 2 Likes!
Fr, 28/05/2021 - 18:03
Atemlos vor Angst- Sorcerer (1977) (Rating 8,0) (OF) (Code1) DVD7602 hat nun insgesamt 1 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.