erkan.a

erkan.a

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1985

My Favorite Movies

Moderne Zeiten Schmetterling und Taucherglocke Rumble Fish Der Pianist Fargo Heat

Worst Movies

Ex Drummer

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
erkan.a
Sa, 16/04/2016 - 16:33
Andy und Hank sind Brüder,

Andy und Hank sind Brüder, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Andy den toughen, erfolgreichen Geschäftsmann gibt, ist sein Bruder ei…

erkan.a
Sa, 16/04/2016 - 16:32
Nicolas Winding Refn gibt

Nicolas Winding Refn gibt sich die Ehre und gleich sein erster Streich ist ein Ausnahmefilm im Gangster-Genre.

"Pusher" ist rohes, dreckiges Straßenki…

erkan.a
Sa, 16/04/2016 - 16:30
Was macht ihre Tochter denn

Was macht ihre Tochter denn da?" - "Die lässt es krachen!"

Life is a hell of a road trip. Mal sitzen wir selbst am Steuer, das Ziel fest vor Augen, un…

erkan.a
Sa, 16/04/2016 - 16:29
Fuck you Srdjan Spasojevic!

Fuck you Srdjan Spasojevic! Glaubst du wirklich, du kannst ein menschenverachtendes System auf nie da gewesene Weise anprangern, indem du es mit einer noch m…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.