frenchcancan

frenchcancan

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1992

My Favorite Directors

Jacques Audiard Steven Spielberg

My Favorite Movies

ein Prophet Jäger des verlorenen Schatzes Walk the line Stolz und Vorurteil Life of pi

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
frenchcancan
Di, 16/02/2016 - 15:43
Soweit ganz okay, nur hat

Soweit ganz okay, nur hat mich die Hauptfigur (Emily alias Kate) wirklich arg genervt. Am Anfang wirkte sie ja noch ganz souverän, doch am Ende sah sie für m…

frenchcancan
Di, 16/02/2016 - 15:42
Ja, der Film ist unglaublich

Ja, der Film ist unglaublich anstrengend! Und es ist ziemlich ermüdend, zwar die eigene Sprache zu hören, aber doch irgendwie kein Wort zu verstehen. Und man…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.