Gesa.Lange

Gesa.Lange

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1975

My Favorite Movies

Visitor Q Gandahar Liebe mich wenn du dich traust Sicario

Hidden Gems

Hellions

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Gesa.Lange
Di, 16/02/2016 - 11:58
Wer einen Mörder fassen will,

Wer einen Mörder fassen will, braucht das Gehirn eines Mörders.

Die Verfilmung von „Das Schweigen der Lämmer“ funktioniert nach wie vor, weil Abartigk…

Gesa.Lange
Di, 16/02/2016 - 11:56
„Sicario“ ist Realität, die

„Sicario“ ist Realität, die ausgeblendet wird, und Alptraum, der nicht wahr sein kann. Dieser Film ist eine entsicherte Waffe, narrativ simpel, moralisch kom…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.