Palevka

Palevka

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1988

My Favorite Directors

Quay Brothers Jan Svankmajer

My Favorite Movies

Rashomon

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Palevka
Do, 04/02/2016 - 14:08
Als Mia Wasikowska in Crimson

Als Mia Wasikowska in Crimson Peak von Tom Hiddleston das Spukhaus gezeigt bekommt, in dem sie von jetzt leben wird, zeigt er ihr unter anderem einen Aufzug…

Palevka
Do, 04/02/2016 - 14:06
Jennifer Lawrence haut eine

Jennifer Lawrence haut eine weitere karrieredefinierende Performance raus als wäre es so leicht wie die Bedienung eines Wischmops und auch David O. Russell h…

Palevka
Do, 04/02/2016 - 14:04
Ich habe mir die letzten

Ich habe mir die letzten zwanzig Minuten die Zähne über dem Versuch ausgebissen, in Worte zu fassen, wie wunderschön Brooklyn ist. Vielleicht sollte ich es e…

Palevka
Do, 04/02/2016 - 14:03
Schauspielerinnen gut,

Schauspielerinnen gut, Atmosphäre gut, Kostüm und Ausstattung gut, Modelleisenbahn gut...
Ja doch, alles echt nicht übel. Aber um ehrlich zu sein, wenn…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.