Ex Drummer

Ex Drummer

Hometown

Berlin

Country

Allemagne

Year of birth

1973

My Favorite Directors

Trarkowski Kieslowski

My Favorite Movies

M Stalker Robinson Crusoe (Bunuel) Rashomon

Hidden Gems

Tanz der Dämonen War work (Michael Nyman) Return to reason (Man Ray)

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Ex Drummer
Fr, 01/01/2016 - 12:56
weibliche kämpfer, bisher

weibliche kämpfer, bisher waren sie per etikette "gut". charaktereigenschaft: "gut". sicario ändert diese regel des hollywood mainstreams, denn ausgerechnet…

Ex Drummer
Fr, 01/01/2016 - 12:55
der film über das schicksal

der film über das schicksal zweier afrikaner in süditalien. sie versuchen, zu existieren, zu überleben in einer umgebung, in der sie abgelehnt werden. eine p…

Ex Drummer
Fr, 01/01/2016 - 12:53
ich bin mit den filmen von

ich bin mit den filmen von arend aghte aufgewachsen und flussfahrt mit huhn ist immer noch mein favorit unter den kinderfilmen. grund genug, hier einen kinde…

Ex Drummer
Fr, 01/01/2016 - 12:52
es bleibt der verdienst von

es bleibt der verdienst von cooper, johnny depp in den bereich der guten filme zurückgepfiffen zu haben. endlich albert er nicht mehr herum, sondern spielt.…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.