nelemichels81

nelemichels81

Hometown

berlin

Country

germany

Year of birth

1981

My Favorite Movies

precious 360 choke paper man

Hidden Gems

vampire diary ghost in the shell2 die herzogin

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
nelemichels81
Mi, 30/12/2015 - 17:17
ich wusste gar nichts davon?

ich wusste gar nichts davon? ein neuer von gaspar noe? und schon im januar aud dvd?

nelemichels81
Mi, 30/12/2015 - 10:37
ich habe fast alle gesehen

ich habe fast alle gesehen ausser fear x. der war mir gar nicht geläufig. die filme sind nicht immer gut, dafür aber nie routiniert. er ist noch kein altregi…

nelemichels81
Mi, 30/12/2015 - 10:35
das gute an der liste, hier

das gute an der liste, hier gehts gar nicht so sehr um die filme, sondern um francis ford coppola.

nelemichels81
Mi, 30/12/2015 - 10:31
total nette schrullige

total nette schrullige komödie aus island. es gab ja schon ein paar solcher komödien, die eigentlich traurig sind aus island, auch schon von dem regisseur. d…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.