Milena.P

Milena.P

Hometown

Berlin

Country

Poland

Year of birth

1988

About me

Ich liebe euern Laden und habe ihn zu meinem Wohnzimmer erklärt! Es sieht aus wie ein verwunschenes Märchenland und ständig scheit was neues dazuzukommen

My Favorite Directors

Hitchcock Alfred

My Favorite Movies

Vertigo

Hidden Gems

Amateur Primer

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Milena.P
Fr, 29/07/2016 - 20:58
Merkwürdig, obwohl ich das

Merkwürdig, obwohl ich das als positive Kritik lese, würde ich doch nie rein gehen. Wie ein vergiftetes Lob.

Milena.P
Fr, 29/07/2016 - 20:57
Pardon, schaut mal, soll es

Pardon, schaut mal, soll es heissen

Milena.P
Fr, 29/07/2016 - 20:57
Hört sich erst einmal

Hört sich erst einmal vielversprechend an, vor allem, weil ich in letzter ziemlich viel Gutes aus Polen sah. Schut mal, ob es den nicht schon als Import gibt…

Milena.P
Do, 13/08/2015 - 00:32
Ein Thriller mit Benicio Del

Ein Thriller mit Benicio Del Toro wird aber trotzdem einfach mal geschaut :P

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.