MikasOrt

MikasOrt

Hometown

Sachsen

Country

Anhalt

Year of birth

1988

About me

Bin auf Zufall auf eure Videothek gestossen als ich die Toiletten im Laden suchte. Dann war ich nochmal überrascht, wie umfangreich eure Internetseite ist. Glückwünsche auch!

My Favorite Directors

Bujalski

My Favorite Actors

Sarah Polley

My Favorite Movies

Das Fest Idioten

Hidden Gems

It's all about love

Worst Movies

It's all about love

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
MikasOrt
Do, 18/05/2017 - 17:08
Eine gute Idee, daß ihr Filme

Eine gute Idee, daß ihr Filme so zusammenlegt. Das ist der gleiche Service wie in der Videothek.

MikasOrt
Mo, 01/05/2017 - 17:10
Klingt so gut, freu mich sehr

Klingt so gut, freu mich sehr drauf!

MikasOrt
Mo, 01/05/2017 - 17:07
Ich mag auch Terrence Malick,

Ich mag auch Terrence Malick, vor allem The tree of life!

MikasOrt
Geek MikasOrt schrieb auf Paterson DVD6206:
So, 23/04/2017 - 21:39
Manhattan und Annie Hall

Manhattan und Annie Hall passen aber auch, finde ich

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.