Absoluter.Imperativ

Absoluter.Imperativ

Hometown

Berlin

Country

BRD

Year of birth

1971

About me

Schöne Grüsse vom anderen Spreeufer!

My Favorite Directors

Elia Kazan

My Favorite Actors

Marlon Brando

My Favorite Movies

8 1/2

Hidden Gems

Madrigal

Worst Movies

Rambo II

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Absoluter.Imperativ
Di, 24/03/2015 - 15:22
Ein unterschätzter Film, auch

Ein unterschätzter Film, auch weil Kate Beckinsal hier mal so überzeugt wie in ihren frühen BBC Jane austen Filmen.

Absoluter.Imperativ
Di, 24/03/2015 - 15:21
Eine üble Schmonzette, wie

Eine üble Schmonzette, wie Malicks gesamtes Spätwerk. Seine Pocantos Liebesstory wirkt einfach nur flach, auch wenn dabei mit Bildern geprahlt wird, die auss…

Absoluter.Imperativ
Di, 24/03/2015 - 15:19
Der Thriller um zwei Zauberer

Der Thriller um zwei Zauberer im Kampf miteinander um Leben und Tod ist auch ein wirklich guter Krimi. Im Grunde ist die Lösung des Rätsels nur möglich, wenn…

Absoluter.Imperativ
Di, 24/03/2015 - 15:17
Im Gegensatz zu Silver

Im Gegensatz zu Silver Linings hat American Hustle doch etliche Längen. Es gibt tolle Schauspieler wie immer bei David O. Russell, vor allem Christian Bale m…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.