julia.j

julia.j

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1978

About me

Ich studiere Film und versorge mich bei euch im Laden!

My Favorite Directors

John Cassavetes Peter Jackson Sam Raimi

My Favorite Actors

Gena Rowlands

My Favorite Movies

Brain Dead Zombie 2

Hidden Gems

High Tension

Worst Movies

Gloria von Sidney Lumet

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
julia.j
Geek julia.j schrieb auf Arthaus: Skandinavien:
Di, 09/12/2014 - 13:59
Den kennen wir doch zu Genüge

Den kennen wir doch zu Genüge! Mich interessiert viel mehr das neue skandinavische Kino! Vor allem das aus Norwegen! Bent Hamer Eggs war toll!

julia.j
Geek julia.j schrieb auf Mindgame Movies :
Mo, 24/11/2014 - 11:56
Following kannte ich noch

Following kannte ich noch nicht einmal! Und die ganzen schönen Kar Wai Wong Filme! Verdient ihr eigentlich auch was mit eurem Service? Hoffe, es kommen ganz…

julia.j
Geek julia.j schrieb auf Trash:
Sa, 22/11/2014 - 20:54
Gute Idee, mal Trash zu

Gute Idee, mal Trash zu sammeln, der nach den 80ern erschien!

julia.j
Geek julia.j schrieb auf Horror Basics:
Sa, 22/11/2014 - 20:53
Muss sein! Aber bitte

Muss sein! Aber bitte unterscheidet zwischen reinem Horror und SciFi Horror (Alien) oder Komödie (American Werewolf)

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.