007girlfight

007girlfight

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1993

My Favorite Directors

Akira Kurosawa Hayao Miyazaki Wong Kar Wai

My Favorite Actors

Kate Winslet Lauren Bacall Frances McDormand

My Favorite Movies

Rear Window Vertigo Psycho

Hidden Gems

Das grosse Rennen von Belleville Max & Mary Jan Svankmajer und zwar alles

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
007girlfight
Mo, 28/09/2015 - 17:39
Füge hinzu: Cinderella. Die

Füge hinzu: Cinderella. Die Realverfilmung von Kenneth Brannagh, nur dass es hier bloss eine böse Stiefmutter ist und keine Zauberin.

007girlfight
Do, 25/09/2014 - 18:42
Black Sheep hab ich geliebt!

Black Sheep hab ich geliebt!

007girlfight
Geek 007girlfight schrieb auf Satire:
Do, 25/09/2014 - 18:14
Ach lasst doch den ollen Mao

Ach lasst doch den ollen Mao ruhen. Ich finde die Erkenntnis richtig, dass Satire nicht zwingend lustig ist und natürlich immer wieder von der Wirklichkeit ü…

007girlfight
Geek 007girlfight schrieb auf Zauberer:
Do, 25/09/2014 - 18:13
Find ich gut. Jetzt kommt

Find ich gut. Jetzt kommt aber meine Liste mit Zauberinnen.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.