inge_wildfang

inge_wildfang

Hometown

Berlin

Country

Schland

Year of birth

1988

About me

auf der suche nach... neuen ideen!!!

My Favorite Directors

Nicholas Ray Elia Kazan Jacques Tourneur

My Favorite Actors

James Dean Marilyn Monroe Marlon Brando (jung)

My Favorite Movies

Cat People Das Messer im Wasser

Hidden Gems

Shorts Polanski frühe Lina Wertmüller

Worst Movies

Noah

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
inge_wildfang
So, 19/04/2015 - 03:28
Ein toller Western, vor allem

Ein toller Western, vor allem mit den drei verrückten Frauen. Gott wird dich erschlagen!

inge_wildfang
Fr, 27/03/2015 - 23:17
Loves of a blonde ist eine

Loves of a blonde ist eine der besten Komödien zum alten Thema Liebeskomödie!

inge_wildfang
Fr, 27/03/2015 - 23:16
Grey Gardens sah ich mal in

Grey Gardens sah ich mal in der Ping Pong Bar und will ihn seitdem wieder sehen.

inge_wildfang
Fr, 27/03/2015 - 23:15
Dicke Empfehlung, diese

Dicke Empfehlung, diese Wiederentdeckung aus den 90ern! Eine romantische Komödie aus Deutschland, ein bisschen schräg und nicht mit den gewohnten Typen

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.